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🏆 Online Reputation Management

Ist der Ruf einmal ruiniert,

lebt sichs online nicht mehr ungeniert!

87 % der Verbraucher vertrauen Online-Bewertungen. Daher bemühen wir uns um deine gute Reputation im Internet und reagieren schnell auf Feedback *

So beugen wir Kontroversen vor.
Zum Schutz deiner Marke.

* Achtung: wir bieten keine Fake-Bewertungen oder sonstige fragwürdigen Praktiken an!

Shape
iPad mit Screenshot Online Reputation Management Software
5 Sterne Bewertung

Greife mit uns zu den 5 Sternen

Mit ORM beobachten wir alle Quellen von Informationen und Meinungen zu einer Marke.
Nutze unsere Erfahrung mit den wichtigsten Mechaniken um online Vertrauen zu schaffen und das Firmenimage zu optimieren.

Reputation entsteht in Social Media-Kanälen, Onlineshops wie Amazon, Blogs und Internet-Foren sowie diversen Bewertungsportalen.

Machen wir uns nix vor: Arbeitgeber, Kunden, Partner oder Investoren suchen permanent online nach Informationen über Personen, bevor sie eine (Geschäfts-)beziehung eingehen.

Ein schlechter Online-Ruf kann schädlich sein.

ORM

Aus Kritikern werden Fans

Mit Online Reputation Management steuern wir positiv zur Rezeption deiner Online-Präsenz und zum Ruf deiner Organisation bzw. Marke oder deiner Person bei.

Dabei umfasst ORM verschiedene Strategien, wie zum Beispiel:

  • Erstellung und Pflege einer positiven und professionellen Online-Identität
  • Überwachung und Analyse von Online-Bewertungen, Kommentaren und Feedback
  • Förderung von positiven und relevanten Inhalten, die das Image und die Sichtbarkeit verbessern
  • Reaktionen auf negative oder schädliche Inhalte, die online veröffentlicht werden
  • Vermeidung von Online-Krisen oder Kontroversen
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ORM-Betreuung vom Feinsten

Online Reputation Management ist langfristig ausgerichtet. Mit uns hast du stets ein wachsames Auge auf den eigenen Ruf.

Monatsbudget

Lass uns reden, wir empfehlen euch eine Investitionssumme.

ab

€ 149 /Monat

Was du um's Geld bekommst ...

  • gut mit SEO-Maßnahmen kombinierbar
  • teilweise Förderungen möglich
  • Strategischer Aufbau
  • ständige Begleitung
  • enger Austausch
  • regelmäßiges Reporting und Beratung
  • keine versteckten Kosten
  • keine Bindungen
  • kein Fachsimpeln
Günstig!

Uns vertrauen die besten
der Besten

  • Kundenlogo Team 7
  • Kundenlogo Rettenswert
  • Kundenlogo European Parliament
  • Kundenlogo Linz AG Telekom
  • Kundenlogo Wiesner Hager
  • Kundenlogo Impex
  • Kundenlogo Flughafen Linz
  • Kundenlogo Habau
  • Kundenlogo CCE
  • Kundenlogo Mitterhuemer
Fragen zum ORM

Die richtigen Fragen zu
Online Reputation Management

Online Reputation Management (ORM) ist der Prozess, bei dem wir Image deines Unternehmens im Internet überwachen, analysieren und verbessern.

Es ist in der Regel nicht möglich, negative Bewertungen und Kommentare vollständig zu entfernen. In diesem Fall steuern wir mit positiven Antworten und weiteren Kommentaren dagegen. Der positive Austausch mit der Zielgruppe steht dabei immer im Vordergrund.

Eine positive Online-Reputation trägt dazu bei, das Vertrauen der Kunden in dein Unternehmen zu stärken und so auch indirekt das Geschäftswachstum fördern. Im schlimmsten Fall negativer Stimmung können wir das Ruder vielfach rumreißen und gegensteuern.

Wir verbessern den Online-Ruf, indem wir strategisch auf Bewertungen und Kommentare reagieren, positive Inhalte erstellen und veröffentlichen, alle Online-Profile optimieren und die gesamte Online-Präsenz präzise überwachen.

Wir messen Online-Reputation dadurch, indem wir Bewertungen, Kommentare und Erwähnungen eures Unternehmens im Internet überwachen, analysieren und auch im Zeitverlauf messen.

Ganz vereinfacht gesagt, indem wir regelmäßig Inhalte erstellen und veröffentlichen, auf Kommentare und Bewertungen reagieren und alle Online-Profile optimieren.

Online-Reputation ist nicht bloß Feuerwehr die ausrückt, wenn es mal zu spät ist und ein Shitstorm losbricht. Man kann Online-Reputation proaktiv angehen, indem man sicherstellt, dass Online-Profile sicher sind, Mitarbeiter geschult und sensibilisiert werden. Wer Kundenbeziehungen von vorneherein gut pflegt kommt schon ganz gut zurecht.

Ganz vereinfacht gesagt, indem wir regelmäßig Inhalte erstellen und veröffentlichen, auf Kommentare und Bewertungen reagieren und die Social Media-Profile optimieren.
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